Trailer: Endspurt

Die Produktion des Trailers für den SM-Roman „Unverglüht“ geht in den Endspurt. Zwei Szenen haben wir noch gedreht und wenn alles nach Plan läuft, war es der letzte Drehtag. Schade eigentlich, denn es hat uns stets Spaß bereitet.

Dieses Mal bestanden die Requisiten aus Seil und Knebel. Während Sarah sich mit auf dem Rücken gebundenen Armen quälte (oh ja, es war nicht leicht, da die Szene mehrfach gedreht werden musste), blieb Lia ganz still und leise. Ein herzlichen Dank geht an Beide für ihre Ausdauer.

Welche Szenen wir gedreht haben? Ich verrate euch nur, dass es unter anderem der Blick durch einen Türspalt war. Und dass sich der Türspalt im Teil drei, also in „Angefühlt“ befindet.

Und jetzt bin ich genauso gespannt wie ihr auf den Trailer.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.