Mal wieder unterwegs zur Lesung

Heute war ich – gemeinsam mit drei weiteren lieben Autorinnen – unterwegs nach Waltershausen. Eine Lesung erotischer Texte stand dort auf dem Programm und wir hatten reichlich davon im Gepäck.

Die Veranstaltung war ein schöner Erfolg. Wir hatten hervorragende Gastgeber sowie ein interessiertes, gespannt lauschendes und dankbares Publikum. Zwischen den Texten gab es entspannende Musik, live auf der Gitarre gezupft. Dass die Einrichtung und Ausgestaltung des Veranstaltungsortes wunderbar zum Thema passte, verlieh dem Abend einen besonders aufregenden Charme. So gut organisierte Lesungen bereiten mir am meisten Spaß!

Am Ende waren wir uns alle einig, dass der Abend eine Fortsetzung finden wird. Spätestens im nächsten Jahr.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.