La Boutique Burlesque

Auf diesen Termin bin ich ganz besonders gespannt:

Am 30. März 2019 eröffnet die „Boutique Burlesque“ in der Spelunke auf dem Spielmannshof Seitenroda! Und zwar mit der ersten Schwarzmarktnacht, von der es – soweit ich weiß – künftig lediglich zwei im Jahr geben soll. Exquisit, dunkelerotisch und sinnlich wird es unterhalb der Leuchtenburg zugehen, und ich freue mich riesig, an diesem aufregenden Abend teilhaben und (nicht nur) lesen zu dürfen.

Ab 20.00 Uhr möchte ich mit den Besuchern der Spelunke ins Gespräch kommen, die Romane „Unverglüht“, „Aufgewühlt“ und „Angefühlt“ vorstellen, über die Geschichten hinter den Geschichten plaudern und gern auch Fragen beantworten über bemerkenswerte Leidenschaften. Und wer möchte, dem signiere ich sein Exemplar der BDSM-Romantrilogie. Natürlich. Selbstverständlich.

Wenn Ihr dabei sein möchtet, findet Euch rechtzeitig ein, denn der Schwarzmarkt beginnt bereits ab 18.00 Uhr.

Antworten auf Fragen zur Veranstaltung und Informationen über die beeindruckend vielseitige Spelunke gibt es direkt beim Veranstalter Spielmannshof Seitenroda.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.