Keep SMiLe

Am 24.03.2019 werde ich unterwegs sein und „Unverglüht“ dabei haben. Denn der „SMiLE“ hat mich eingeladen zu einer besonderen Lesung in Leipzig, für die eigens die Sixtina öffnet.

„SMiLe“ ist der Name eines BDSM-Stammtischs in der schönen Stadt Leipzig. Er vereint eine bunt gemischte Gruppe von Menschen, die sich mit Interesse über die Welt des BDSM austauscht. Und das mit einer Tradition von seit mittlerweile mehr als zwei Jahrzehnten. Gerade deswegen freue ich mich auf die Veranstaltung besonders: Ich werde mit Leserinnen und Lesern reden können, die so fühlen wie Lia und Bruno und Sarah.

Willkommen sind auf der Veranstaltung nicht nur die Mitglieder des Stammtischs.

Wann? 24.03.2019, ca.15.00 Uhr.

Wo? Sixtina Leipzig.

Veranstalter: SMiLe Leipzig.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.