Fetish Summer Night

Der Sommer ist heiß! Und genauso schweißtreibend sind auch die Veranstaltungen, die er mit sich bringt. In vielerlei Hinsicht.

Am 23.08.2019 findet die „Fetish Summer Night“ in Leipzig statt. Seile knarzen, Latex quietscht leise. Gerten sausen schwungvoll, Peitschen schneiden die Luft. Am lodernden Feuer blubbert es in den Töpfen, der Geruch der Sommerwiese mischt sich mit den Aromen von Gegrilltem und frischen Salaten. Eine Zeltstadt bietet gemütliche Ruhezonen und handfeste Play-Areas.

Ach ja, und warum ich das hier erwähne? Weil auch ich dort sein und aus „Unverglüht“ lesen werde. Ein Dankeschön an die Gruppen „BondLE“ und „SMiLE“ für Anfrage und Einladung.

Ich freue mich riesig darauf – vielleicht trifft man sich?

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.