Ein neues Jahrzehnt

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern, allen Freundinnen und Freunden, Mitschreiberinnen und Mitschreibern, Autorenkolleginnen und Autorenkollegen einen guten Start in ein kreatives, schreib- und lesereiches Jahr 2020!

Vielen Dank für das aufregende vergangene Jahr! Es hat mir große Freude bereitet, Euch zu begegnen, auf Lesungen, in Diskussionsrunden, bei Stammtischen, in Gesprächen und schließlich auch hier auf Facebook. Diesen inspirierenden Kontakt zu Euch möchte ich nicht missen.

Dank auch für das großartige Feedback im Jahr 2019, das mich über Rezensionen oder ganz persönlich gesprochen erreichte. Ich habe mich über jedes Wort gefreut und es in einer kleinen Motivationskiste aufbewahrt, die mich um so mehr vorantreiben wird.

Ich freue mich auf ein Jahr 2020 mit neuen Geschichten und Erlebnissen – und mit Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.