Lesungen

Derzeit biete ich folgende Lesungen an:


Unverglüht

Fesselnde Momente und eine dunkelerotische Lesung der Trilogie aus den BDSM-Romanen „Unverglüht“, „Aufgewühlt“ und „Angefühlt“.

Was hat es mit dem Namen des Inhabers der Lederwerkstatt auf sich? Wie entstand „Unverglüht“? Kann man ein Korsett tatsächlich so eng schnüren? Fühlt sich das wirklich so an, wie du es beschrieben hast? Und woher weißt du das eigentlich? … Ich mag es, während Lesungen mit meinen Zuhörerinnen und Zuhörern ins Gespräch zu kommen. So viele Fragen, so viel Interesse und so viel Überraschung erfahre ich, dass ich längst nicht mehr „einfach nur vortragen“ möchte.

Die Dauer der BDSM-Buchlesung liegt zwischen eineinhalb und drei Stunden – je nach Absprache und gewünschter Publikumsbeteiligung.

Inhalt der Lesung sind mehrere Episoden aus den drei BDSM-Romanen, die bei vorheriger Absprache auch thematisch an die Veranstaltung angelehnt sein können. Zwischen den Leseblöcken gehe ich ausgesprochen gern auf Fragen und Reaktionen von Zuhörern und Zuhörerinnen ein. Im Anschluss signiere ich auf Wunsch Bücher.

Die Altersbeschränkung liegt bei 16 Jahren. Gelesen werden jedoch keinerlei pornografischen Szenen; es kommt in den drei Romanen nicht eine einzige vor.

Als technische Voraussetzung bitte ich um Mikrofon und Lautsprecheranlage, sofern es sich nicht um einen kleinen Veranstaltungsraum handelt. Wenn ein Beamer oder eine Videowall vorhanden ist, zeige ich gern den Buchtrailer.

Die Autorenlesung ist geeignet für große Säle, als Teil von BDSM-Veranstaltungen, für BDSM-Stammtische oder im kleinen Kreis als Wohnzimmerlesung. Als Zuhörerinnen und Zuhörer sind Interessierte und Neugierige genauso willkommen wie erfahrene BDSMler.

Bei Interesse freue ich mich über eine Anfrage. Nur Mut – sie kostet nichts und tut (leider) auch nicht weh.

 


Geschichten über BDSM

Eine schwarzbunte Lesung von erotischen Geschichten über die dunkle Leidenschaft.

So viel Leidenschaft, so viel Erotik, so viele Facetten, die BDSM innewohnen. All das will erzählt werden. Ich lese über Schmerz und Lust, über tiefe Momente zum Luftanhalten und spannende Begebenheiten zwischen leidenschaftlichen Menschen.

Ich mag es, nach der Lesung mit Zuhörerinnen und Zuhörern ins Gespräch zu kommen. Gelegentlich und nach Absprache werde ich dabei begleitet und unterstützt von einer wunderbaren Muse und Autorin Devana Remold.

Die Dauer der BDSM-Lesung liegt zwischen einer und zwei Stunden – je nach Absprache und gewünschter Publikumsbeteiligung.

Inhalt der Lesung sind eigene BDSM-Geschichten, die ich unter anderem für das Portal Schattenzeilen schrieb, aber auch Episoden aus neuen und alten BDSM-Romanen. Bei vorheriger Absprache können die Geschichten auch thematisch zur Veranstaltung passend ausgewählt sein. Zwischen den Leseblöcken gehe ich gern auf Fragen und Reaktionen von Zuhörern und Zuhörerinnen ein. Im Anschluss signiere ich auf Wunsch Bücher.

Die Altersbeschränkung liegt bei 16 Jahren.

Als technische Voraussetzung bitte ich um Mikrofon und Lautsprecheranlage, sofern es sich nicht um einen kleinen Veranstaltungsraum handelt.

Die BDSM-Lesung ist sehr gut geeignet für BDSM-Stammtische oder als Teil von BDSM-Veranstaltungen.

Bei Interesse freue ich mich über eine Anfrage.

 


Meinungen

 

So eine tolle Lesestimme … Die ging mir unter die Haut!

 

 

 

Ich kannte das Buch schon. Und habe trotzdem so viel Neues entdeckt!

 

 

 

Das war ein unglaublich poetischer Abend.

 

 

 

Ich habe zum ersten Mal wirklich verstanden, wie tiefgründig das Thema ist und was in Menschen vorgeht, die so fühlen.