Boutique Burlesque

Darauf freue ich mich ganz besonders: Eine Lesung in der Boutique Burlesque!

Am 25.09.2020 darf ich erneut auf dem Spielmannshof in Seitenroda zu Gast sein, und zwar zu einer ganz besonderen Boutique-Nacht in wunderschönem Ambiente. Ich werde aus der Trilogie um „Unverglüht“ vorlesen, aber auch Texte, die ich für die Schattenzeilen schrieb. Und als kleinen Appetithappen bringe ich gerne einen Ausschnitt aus meinem derzeit entstehenden, neuen Roman mit.

Begleiten wird mich meine liebe Muse Devana Remold. Wir stehen gemeinsam bereit für angeregte Gespräche, Fragen und Diskussionen zwischen den Zeilen oder auch nach der Lesung. Gerne erzählen wir über das Schreiben und über die Bücher, sind aber ebenso gespannt auf den Austausch über das spannende Thema BDSM. Darum freuen wir uns um so mehr auf Gäste, die mit dunkler Erotik etwas anfangen können – oder sogar BDSM leben.

Vor der Lesung, in den Lesepausen und natürlich auch danach könnt Ihr Euch in der Boutique-Burlesque beraten lassen, nach Herzenslust probieren und neue Lieblingsstücke entdecken. Es bleibt Euch überlassen, ob Ihr das Umkleide-Séparée der Boutique nutzen oder Euch beim Probieren den anwesenden Gästen zeigen und dabei anerkennende Blicke und echte Komplimente erhaschen wollt. Geplant ist diese Veranstaltung für „Fachpublikum“, also könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen. Sehen, Zeigen, Fühlen – alles sei erlaubt.

Also: Termin notieren, rechtzeitig Karten besorgen und gemeinsam mit uns einen schönen Abend erleben!

25.09.2020, 20.00 Uhr, Spielmannshof Seitenroda.

Karten gibt es unter anderem im Vorverkauf auf der Webseite des Spielmannshofs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.