Inspirierendes Treffen

Das waren zwei großartige Tage auf dem Schattenzeilen-Treffen 2020!

Da wurde (nicht nur) unter Autorinnen und Autoren diskutiert, gefachsimpelt und gelacht bis weit in die Nächte hinein – über das Schreiben, über BDSM und über ganz alltägliche Dinge.

Es war mir eine Freude, mich zwei Tage lang mit befreundeten BDSM-Autorinnen und -Autoren austauschen zu können, unter anderem mit Margaux Navara und Devana Remold.

Ich bin sicher, dass die inspirierende Umgebung nicht nur Gespräche und Fantasien befeuert hat, sondern auch die eine oder andere Schreib-Idee entstehen ließ. Wer weiß, welcher der vielen Eindrücke sich in den nächsten Geschichten und Romanen wiederfinden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.